Sendungsverfolgung / Tracking
Sobald Ihr Auftrag bei der Post/DPD/DHL eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Trackingcode.
Falls Sie einen Kundenaccount haben, finden Sie die Trackingnummer bei Ihrer Bestellung.
Haben Sie als Gast bestellt, erfolgt die Zustellung der Tracking-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach. Und falls auch dort nichts aufscheint, melden Sie sich einfach kurz bei uns.
Hier können Sie Ihre Trackingnummer eingeben.
Ihre Trackingnummer beginnt mit 2 Buchstaben, gefolgt von 9 Zahlen und endet mit LT. (Beispiel: RN111222333LT)
Geben Sie bitte Ihre Trackingnummer in das Suchfeld ein und klicken Sie auf »SUCHEN«.
(Die Verbindung zum Tracking-Anbieter erfordert, dass Sie die Domain "17track.net" freigeben)
Falls Sie aufgrund Ihrer Browsereinstellungen kein Suchformular sehen, können Sie auch die offiziellen Sendungsverfolgungen der Deutsche Post AG, DPD, DHL, Österreichische Post, Schweizer Post oder UPU (weltweit) benutzen.
Beachten Sie bitte, dass die Aufnahme der Sendungsnummer mit einer Verzögerung von bis zu 24h in das System der Postdienste anderer Staaten erfolgen kann.
Ebenso wird die Sendung den Status »Versand in Vilnius« (dort geht Ihre Sendung per Luftpost in alle Welt) so lange beibehalten wird, bis sie wieder im letzten Zustellzentrum vor der Auslieferung, im Zielland gescannt wird.